Beste/-r Freund/-in in Beziehung eine Red Flag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist keine Red Flag 67%
Ist eine Red Flag 33%

6 Antworten

Ist keine Red Flag

Habe einen besten Freund den ich schon lange kenne der hat auch ne feste Freundin stört also net alle.

Ist eine Red Flag

Ich finde es nicht so toll, aber je nachdem wie ich den Typen einschätze und mag, kann es okay sein.

Ist keine Red Flag

So wies aussieht ist heutzutage alles eine "Red Flag"! Und um alle Kleinigkeiten wird spekuliert und gestritten. Vertrauen gibt es auch keins. Wozu dann eine Beziehung? Und wenn die Freundschaft schon vor der Beziehung war, warum soll man die zerstören?

Ist keine Red Flag

Warum sollte das eine Redflag sein