Bei „Haus des Döners“ kostet der Döner jetzt 8 Euro 😂?. Wieviel kostet der Döner bei euch?

5 Antworten

Bei uns wieder 5,-€... vorher hatte er mal 7 gekostet.

Liebe Grüße.

TropicalNights
Fragesteller

Cool

Bubukadnezar  11.05.2024, 12:23
@TropicalNights

Ja, find ich auch, sind glaub ich ein wenig kleiner, aber ich werde satt und er schmeckt gut!

Liebe Grüße.

Bei mir direkt neben der schule ist ein dönerladen. Preise für Döner sind aktuell noch:

klein: 5€

groß: 6€

Ich glaube mit Getränk 7,50€, was aber noch okay ist weil der echr sehr gut ist... für Schüler würde es 6€ mit Getränk kosten

TropicalNights
Fragesteller

Getränk kostet noch 2,50 Euro bei uns. Also wäre dann 10,50 Euro insgesamt für einmal satt werden.

Dereineda212403  11.05.2024, 12:37
@TropicalNights

Das ist schon echt teuer... bei uns kostet eine Cola 0,33 Dose 1,50€, aber du bekommst ja 0,25€ Pfand zurück

Bei uns zahlt man 7,50Euro.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 5 Sterne Tütensuppenkoch
 - (Deutschland, Essen, Haus)

7 Euro mit extra Fleisch...und der reicht für 2 Personen...oder für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TropicalNights
Fragesteller

Der bei uns reicht für 1 Person.

TropicalNights
Fragesteller
@Aatee

Ja und wir reden hier von Döner! Mit Phosphat-Fleisch aus industrieller Herstellung. Massenware! Und nicht irgendwie ein krasser Bürger, mit Fleisch aus der Region, schockgefroren ohne Zusatzstoffe etc. Sondern ein fuckin Döner.

Aatee  11.05.2024, 13:03
@TropicalNights

Deshalb gehe ich auch selten döner essen. Lieber zum Foodtruck der vor meinem Lieblings Edeka steht. Für nen geilen smashed Burger nimmt der 8 öcken. Dafür ist wirklich alles aus der Region.