Bastel Zeug kaufen?

3 Antworten

In jedem Bastel und Spielwarengeschäft z.B. Fuhr, Bastlerzentrale und auch in einigen Schreibwarenladen findet man viel.

Heyyyy🌷

es gibt ja immer mal wieder so einen Bastelladen um die Ecke, aber falls nicht, hier:

Also die Grundmaske gibt es auf jeden Fall bei Amazon, selten sogar um Tedi

Suchangabe: Therian Grund Maske

Den Filz für meine Maske hab ich tatsächlich im Müller gekauft! Aber im Internet gibts den auf jeden Fall auch.

Suchangabe: Filz +gewünschte Farbe

Den heißkleber oder Bastelkleber findest du eigentlich auch überall.

Suchangabe: Heißklebepistole/Bastelkleber

Die Acrylfarbe findet man auch überall, Tedi, Müller und Sonst wo. Natürlich muss es keine Acrylfarbe sein, aber meiner Meinung geht es damit am besten:D

Suchangabe: Acrylfarbe

Das Kunstfell für Ohren und Seiten und so gibt es denke ich nur in nem Bastel Ladem höchstens, sonst nur online.

Suchangabe: Furry Faux Streifen/ Kunstfell Streifen

Hoffe ich konnte dir helfen🫶🏻💫

Lg Emmi🐾💫🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺

Also ich kenne jemanden aus der Schule die ein Therian ist, sie hat sich die Maske aus Pappe und so dünnen Filz gebastelt.

Sie hat aber auch noch bisschen Kunstfell benutzt

Hoffe weitergeholfen zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung