Arduino Programmieren?

Das ist jetzt nur für eine Lampe aber irgendwie will es das Programm nicht annehmen und es funktioniert überhaupt nicht

guteantwort626  11.05.2024, 20:26

Bitte zeige uns doch, was du bisher schon geschafft hast und wo noch ein Problem besteht. Sonst wird dir niemand helfen können...

1770AlMo
Fragesteller

Bitte schau dir das Bild an vielleicht kannst du mir ja bitte weiterhelfen

3 Antworten

Die Zeile mit dem random im loop entfernen.

Den digitalWrite(2, HIGH); und delay(zahl); tauschen.

Sollte unten unter der if (12 == HIGH) nicht Pin 2 auf LOW gesetzt werden?

Da muss ja dann noch ein Serial.Print(Zeitmarke); rein

Frag eine KI. Aber vom Prinzip einfach im Setup alles einrichten und dann im Loop Zufallszahl machen, diese als delay nehmen, dann Lampen an und dann millis bis zu dem Zeitpunkt, an dem du den Taster drückst. Diesen Wert dann ausgeben. Viele Grüße

1770AlMo
Fragesteller

Ich weiß halt nicht wie man die Anweisung millis verwendet ,dass es bis zu dem Zeitpunkt in dem ich den Taster drücke misst

Bitte helft mir ich sitze schon seit 2,5 Stunden daran😭😭😭

Und was hast Du bisher geschafft? Oder erwartest Du eine Komplettlösung ohne deinen Beitrag dazu?

jo135  11.05.2024, 19:25

2,5 Stunden sitzen reicht nicht? ;-)