apple watch SE Siri redet viel zu leise?

1 Antwort

Das Modell ist leider bekannt dafür, dass die Lautsprecher nicht qualitativ mit der Software übereinstimmen. Du kannst ja weiterhin mit Siri reden und sie bitten, lauter zu reden. Bei mir hat es manchmal geholfen, die Uhr etwas anzubrüllen, damit die sich durch die lauten Umgebungsgeräusche von alleine etwas lauter stellt.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele Treiber installiert

Cassandravx
Fragesteller

Danke. Hast mich gleichzeitig noch zum lachen gebracht. Stelle mir grad vor wie du dir Uhr angebrüllt hast🙈😂