Amazon iPad Betrug?

2 Antworten

Dokumentiere alles genau, einschließlich des Zustands des Pakets bei der Lieferung, jeglicher Kommunikation mit Amazon und DPD sowie aller Schritte, die Sie bisher unternommen haben.

Setze dich erneut mit dem Amazon-Kundenservice in Verbindung. Bestehen Sie darauf, dass Sie den Artikel nicht erhalten haben und eine Rückerstattung oder Ersatzlieferung wünschen. Es ist hilfreich, wenn Sie Fotos von der leeren Verpackung und jegliche Beweise für den Zustand des Pakets bei der Ankunft vorlegen können.

Wenn DPD die Lieferung durchgeführt hat, kannst du auch dort eine Reklamation einreichen. Es könnte sein, dass das Paket während des Transports geöffnet wurde.

einandereruser  04.05.2024, 08:24

Da sieht man wieder mal, welchen Stuss KI von sich gibt.

Durch das Verpackungsgesetz geschützt? Sorry, das ist bullshit