Aldi talk Guthaben weg flat weg?

3 Antworten

Hallo Chrismx66,

wie hier bereits geschrieben wurde, hält ein Prepaid-Tarif immer 28 Tage und dann muss neues Guthaben aufgeladen werden, damit es sich verlängert. War das bei dir der Fall? Wenn ja, dann am besten mal Aldi-Talk kontaktieren. :-)

Viele Grüße
^Danny

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das ist nicht möglich, wenn automatisch neu gebucht wurde. Hast du das Datenvolumen verbraucht?

Eine Flat oder Paket gilt immer nur 28 Tage. Danach wird sie nur verlängert, wenn ausreichendes Guthaben vorhanden ist.