A2 Führerschein 600ccm?

3 Antworten

Nein, das geht nicht.

RainerBrecher
Fragesteller

Schade Marmelade

Das ergibt keinen Sinn, denn wenn du einen deutschen Wohnsitz hast, wirst du ja wahrscheinlich auch eine deutsche Fahrerlaubnis haben.

Nein, bei der Regelung geht es um die Fahrerlaubnis, und da hat du ja wohl die deutsche.

Du darfst auch in Deutschland eine R6 auf 48PS drosseln. Nur eben nicht fahren. Ich dürfte es, dank deutschem A Schein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste