Unterwäsche?

15 Antworten

Wenn, dann nur G- und T-Strings. Die finde ich sehr angenehm und haben ein tolles Tragegefühl. Je weniger Stoff, desto besser.

Am liebsten keine falls doch dann je nach Bedürfnis enge oder lockere oder jockstraps

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Strings, bin M und finde die bequem und schön.

M/18 trage nur enge Boxer von Calvin Klein, und habe mir ein 4er Pack Supreme bestellt aber eher so als Deko tragen nur CK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage enge Boxershorts sogenannte Retroshorts. Weil ich sie bequem und angenehm zum Tragen finde. Bin M/28.