Trennung oder weiter hoffen?

4 Antworten

Dass Du überhaupt 2 Jahre so einen Zirkus schon mitmachst, ist bemerkenswert. Du hast 3 große Kinder und läßt Dich verarschen von einem 10 Jahre jüngeren Typ mit einer Menge Dreck am Stecken- wow. Denn was sollte diese ganze Geheimniskrämerei sonst bedeuten? Seine Vergangenheit- aha. Und darin darfst Du nicht wühlen. Aber Deine kennt er und weiß auch, daß Du Zukunftspläne mit ihm schmiedest und sogar noch ein Kind mit ihm willst.

Wahrscheinlich würdest Du einfach nur noch rennen, wenn Du wüsstest, was da los ist bei ihm. Und das weiß er. Wenn er auch nur einen Funken Charakter hätte, würde er Dir so etwas nicht antun. Dann wäre er ehrlich. Die Entscheidung, ob Du dann noch mit ihm zusammensein möchtest oder nicht, wird er dann Dir überlassen. Er weiß einfach, daß Du reichlich naiv bist und damit bei Dir durchkommt.

Und nein, er wird sich nicht mehr ändern. Warum sollte er?

Ups, der führt sehr wahrscheinlich ein Doppelleben. Du hast es nicht nötig eine " Nebenrolle" zu spielen. Schade um die verlorene Zeit, aber er ist es nicht wert, dass du diese Nebenrolle noch weiter spielst.

Für dich wäre es wirklich besser, sich so schnell wie möglich sich von ihm zu lösen.

Du hast eine gesunde Beziehung verdient, nicht sowas " Halbes und nichts Ganzes"!

Sein Verhalten schreit in den Himmel, von wegen Vergangenheit! Sorry, sowas macht mich richtig wütend 😡

OMG, das klingt total nicht cool 😐

Dein Freund verhält sich mega geheimnisvoll und macht dich total unglücklich.
Ehrlich gesagt, hört sich das nicht nach einer gesunden Beziehung an.

Er sagt zwar, dass er sich ändern wird, aber so wie es aussieht, passiert das nicht.

Estut mir total leid, aber es könnte sein, dass es besser ist, weiterzugehen und jemanden zu finden, der dich so behandelt, wie du es verdienst.

Julian2003J  12.05.2024, 12:20

Der kommt mir auch so rüber, als würde er sie nur ausnutzen und ihr etwas vorspielen, damit sie mit ihm "zusammen" bleibt..

der wird wohl noch ein weiteres Familienleben haben, was er mit dir nicht teilen will.

das wird wohl nichts mit dem du deine Träume füllen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe