Wie kann ich von meiner Fahrschule eine Teilnahmebescheinigung des Erste-Hilfe Kurs von 1990 anfordern?

3 Antworten

Nicht von der Fahrschule, sondern eher dort, wo du diesen Erste Hilfe Kurs belegt hast, also beim DRK, ASB u.s.w. Aber derart Unterlagen sind nach so langer Zeit (über 30 Jahre) wohl eher nicht mehr vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht - da die Aufbewahrungsfrist für solch ein Dokument längst überschritten ist, wird sie wohl längst nicht mehr da sein.....

Vermutlich wird es die nicht mehr geben.