Zuviele Spams durch Fremdzugriff?

2 Antworten

Verschiebe die Spams in den Spamordner, dann „lernt“ deine Mail-Programm, was du als Spam siehst und wird zukünftig dann machen „abfangen“.

Du kannst genannte Nachrichten in den Spamordner verschieben, aber mehr auch nicht.

Mein Tipp: Benutz kein GMX mehr. Bei Gmail bekommt man keine Werbung und keine Spammails ^^

Thomasg  11.05.2024, 09:58

Ja nee, is klar.
Google hat zwar schon ganz gute spamfilter, aber trotzdem bekommt man da noch Spam.
und Google blendet in webui sogar Werbung ein, die wie normale Mails aussehen!