Zungenpiercing rausnehmen? Was soll ich machen oder ist das normal?

3 Antworten

Woahhh das sieht ja grauenhaft aus ! Soll nicht beleidigend klingen

Geh unbedingt zu einem Experten und lasse dich beraten

Das sieht nicht normal aus. Geh damit zu deinem Piercer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Was sagt denn dein Piercer dazu? Er ist ja der Erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Wundsekret ist normal. Das Bluten aber nicht.

Wie pflegst du?

Was für Schmuck hast du? Titan, Chirurgenstahl?

Mimim507
Fragesteller

Er wohnt weiter weg habe ihn jetzt das 2. mal angerufen da kurz hinfahren nicht möglich ist und er sagte kommt wahrscheinlich vom knirschen . Von rausnehmen war nicht die Rede. Mir wurde gesagt wäre es entzündet wäre es Geld und es würde Eiter rauskommen