Zungenpiercing lauwarmes essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst und solltest essen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
freakAlexa
Fragesteller

Auch wenn’s weh tut? Weil es tut halt wirklich höllisch weh unter der Zunge

needlewitch  01.05.2024, 14:34
@freakAlexa

Ja, und dann sollte der Piercer wohl mal checken warum du solche Schmerzen hast - normal ist das ja nicht.

Drückt der Stab gegen das Zahnfleisch?

freakAlexa
Fragesteller
@needlewitch

mein Piercing ist seit gestern 16:00 Uhr ca. erst gestochen wurden.
ist halt eher so nh Muskelkater Gefühl und unten wo sie rein gestochen hat tuts etwas weh

freakAlexa
Fragesteller
@needlewitch

An sich tut nur Stichkanal weh, was ich aber denke mal normal ist oder? Wenn das Piercing 24h alt ist?

Ja da kommt man bei oralpiercings nicht drum rum. Aber bitte iss😅 lauwarm ist gut, eisgekühlte Getränke insbesondere gekühlter kamillentee hat mir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
freakAlexa
Fragesteller

Ist das also komplett normal, dass 24h nach stechen des Zungenpiercings die untere Seite der Zunge weh tut beim kaufen schlucken etc???🥲

jemand hat mir Angst gemacht und gesagt das wäre nicht normal nach nem stechen von 24h her

Yodaa394  01.05.2024, 14:54
@freakAlexa

Du hättest mich mal die ersten paar Male essen sehen müssen als ich 2 neue Lippenpiercings hatte😂😂

Ich würde es checken lassen wenn es nicht bald besser wird, normal wird es nämlich schneller besser und du lernst ja auch wie du essen musst dass es weniger weh tut

freakAlexa
Fragesteller
@Yodaa394

Ja, aber ich denke mal 24h nach stechen ist der Schmerz normal oder nicht? (Unter der Zunge)

Yodaa394  01.05.2024, 18:15
@freakAlexa

Keine ahnung ein zungenpiercing hab ich (noch) nicht aber die lippe hat noch tage weh getan