Zungenpiercing blutet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht so ansich ganz normal aus, evtl bist du am Stecker hängen geblieben oder sowas? Oder die Kugel scheuert, da diese Kugeln oft nicht perfekt rund am Übergang zum Gewinde sind (und normalerweise auch nicht sterilisierbar oO).

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,