Zungenpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zungenpiercings tun beim Stechen sehr wenig weh. Aber die Schwellung danach wirst du verfluchen xD

Das beim Nasenpiercing die Augen tränen, hat ziemlich wenig mit Schmerzen zu tun. Das liegt am Trigeminusnerv, der gereizt wird. Das ist derselbe Nerv, weswegen man beim Augenbrauen zupfen niesen muss. Da kann man wenig bis gar nichts dagegen tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Zunge ist eines der harmlosesten Piercings überhaupt! 😊 So viele sagen, dass es echt easy ist vom Schmerz, ich hatte vor meinem auch ein bisschen Bedenken... Und es war wirklich schmerzarm. Ne 2 von 10, vergleichbar mit nem Lobe. Auf die Zunge beißen tut mehr weh, ohne Mist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ein Zungenpiercing zu stechen ist nicht schlimm, naja besser gesagt etwas unangenehm.

Was allerdings sehr unangenehm ist, wenn die Zunge danach anschwillt, ist aber auch bei jedem individuell. Sobald dann der lange Stab draussen ist, ist alles ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung