Zuhause freizügig rumlaufen?

2 Antworten

Deine Mutter macht sich nur Sorgen um ihre Tochter. Das ist finde ich nur ein Signal dafür, dass du ihr wichtig bist. Warum sie darüber lachen, dass du gut aussiehst, hab ich noch nicht ganz gecheckt.

Emmaa433
Fragesteller

nicht darüber dass ich gut aussehen, dass ich das halt einf trage denke ich, also wenn das so einen großen Ausschnitt hat

Elliptisch  18.05.2023, 17:48
@Emmaa433

Ja sie will halt nicht dass du zu freizügig draußen bist und sie denkt halt wenn du zuhause so rumläufst dann vllt draußen auch.

Ich finde du solltest dich daheim so kleiden wie du möchtest und dich wohlfühlst!