Zugenommen plötzlich?

3 Antworten

4kg in ...?

1 Jahr , 2 Wochen?

Das sich dein Körper irgendwann verändert ist ganz normal. Ich weiss von mir selber, dass sich mein Körper im Vergleich zu den letzten 4 Jahren verändert hat (bin 24).

bis 21 konnte ich essen was ich will, wenn ich mal zugenommen habe, dann konnte ich innerhalb 4/5 Tagen wieder abnehmen. Mein Körper war eigentlich immer so, wie ich ihn haben wollte.

Heute geht das nicht mehr so schnell. Heute nehme ich auch viel schneller zu! Und da brauch ich auch fast 2/3 Wochen, bis ich die 2 oder 3 kg wieder los bin. Hatte zwar schon immer einen flachen Bauch(was mir bei mir selbst auch immer wichtig war) jedoch habe ich den Eindruck, dass sich selbst mein Bauch verändert hat. Seitlich am Bauch habe ich minim Fleisch (will es nicht Speck nennen, da es kein Speck ist) früher war da nichts. Heute mit dem gleichen Gewicht ist plötzlich was dazu gekommen, was vorher NIE da war. Was ich mit dem sagen will : es ist ganz normal. Du bist halt kein Teenie mehr :)...

Inzwischen finde ich es schön, dass sich mein Körper verändert und ich immer wie mehr zu einer 'richtigen Frau' werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann passieren. Vielleicht hattest du weniger Bewegung in letzter Zeit oder kein Sport gemacht.

Solche kleinen Gewichtsschwankungen sind total normal, schon das was im Darm ist kann 500 Gramm wiegen, dann hat man ja auch noch Wasser im Körper etc.