Zu was isst man Chutneys? Wer hat ein gutes Rezept?

7 Antworten

Apfel-Chutney-Rezept

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Hallo*

Chutney schmeckt super mit Falaffel, vor allem Mango Chutney.

Am Besten zu Speisen, die süß-säuerliches "Beiwerk" vertragen: Dünne Scheiben vom Lachs oder rosa gegartes Rindercapacchio.

Neben Fleisch kannst du Chutneys aber auch auf Brot essen. Am besten Fladenbrot, also so ein Fladenbrot wie z.B. das Yufka. Wenn das warm ist und dann das Chutney drauf... sehr lecker.

Wenn es dir schmeckt, einfach aufs (getoastete)Brot streichen. Oder wie einen Dip verwenden, also für Gemüse, scharf angebratenes Fleisch oder bei der nächsten Grillfete auf den Tisch stellen.Kommt sehr gut an.Alternative zum öden Ketchup.