Zu schnell verlieben?

1 Antwort

Sieh es nicht als liebe sondern als verliebt. Lieben kannst du jemanden nur wenn du alle facetten kennst. Frag nach einem treffen. Kommt euch näher und wenn es nicht klappt ist es eine neue Erfahrung oder Freundschaft. Geh erstmal locker an die sache ran bevor du gleich nach einer beziehung fragst.

Und du musst dich selbst lieben bevor es jemand anderes kann. Wenn du dich selbst hässlich findest, kann dich niemand anziehend finden. Stell dich vor den spiegel und sag dir dass du gut bist wie du bist. Es muss sachen geben die dir an dir selbst gefallen. Oder du musst es vielleicht erst rausfinden.