Zu jedem Topf gibt es ein passenden Deckel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung, dass es durchaus mehrere Töpfe mit mehreren Deckeln gibt, die passen. Das bedeutet eine durchaus höhere Chance, mal auf einen der passenden zu treffen.

Letztendlich ist eine lange und funktionierende Beziehung aber auch immer Arbeit. Die man aber gerne macht, wenn der Deckel eben gut passt. Nimmt man nur den nächstbesten Deckel, kann einem die Arbeit an der Beziehung auch schlichtweg zu viel werden....

KnockhereIcome
Fragesteller

Danke für die sehr gut ergänzende Antwort 😊

Es gibt nicht nur den einen Deckel, mit dem eine dauerhafte Beziehung möglich wäre, sondern mehrere. Und einen dieser Deckel im Leben zu treffen, ist dann gar nicht Mal mehr so unwahrscheinlich. Perfekt passen zu 100% wird wohl kaum einer.