Zu Hause chillen oder Feiern gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zu Hause 🥹 77%
Hab was besseres 😏 23%
🥳🥳 feiern 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab was besseres 😏

Naja das ist ganz individuell und auch bei mir kommt nichts von deiner Auswahl zu kurz.
Einfach mal chillen ist doch nice - 'n bisschen Musik, vlt. ein cooler Filmabend (oder sowas) zu Hause. Auch einfach das Ausüben von 'nem "leichten" Hobby wie zB Zeichnen/Malen, Programmieren etc. sind immer präsent.

Einfach mal mit Freunden Grillen ist aber auch cool!

Oder was ich wirklich liebe ist Klettern, Bouldern oder Wandern!

Aber 'ne Party hin und wieder ist doch auch ganz nett. Ich persönlich bin nicht der Typ, der sich volllaufen lässt - ein paar Bier oder so trink ich schonmal - oder wie verrückt durch die Gegend springt - aber ich mag die Stimmung an Partys und - zugegeben - hin und wieder hab ich auch mal etwas Gras oder so dabei, wobei das so selten ist (vlt. alle 6 Monate mal), dass ich das gar nicht richtig mitzähle.

Also im Grossen und Ganzen: Chillen, Action/Sport und Party gehören für mich zusammen.

Lg :)

ND1234  25.03.2023, 23:30

Danke für den Stern :)

Ich bin introvertiert und komme deswegen nicht gut mit Partys klar. Nach spätestens einer Stunde wünsche ich mich nur noch weg. Aber zuhause chillen finde ich gut :)

Michi328
Fragesteller

Ich denke es kommt drauf an ob die Party Top oder flop ist

speedjajxx  24.03.2023, 23:32
@Michi328

Nicht wirklich. Ich kann es eine kurze Zeit noch so sehr genießen, aber nach einer Stunde komme ich nicht mehr mit den vielen Reizen klar. (Das Nervensystem von Introvertierten empfängt deutlich mehr Reize als das eines Extrovertierten.) Nach ca. einer Stunde merke ich, dass ich einfach erschöpft bin, immer unschärfer sehe und ein lauter werdendes Rauschen höre. Das kann ich noch eine Weile durchhalten, aber nach ca. drei Stunden bin ich komplett durch (ich konnte es noch nie länger aushalten).

alex1281  24.03.2023, 22:08

Team intro