Zu groß für ein 16-jähriges Mädchen?

4 Antworten

Ach was, das passt !
wichtig wäre, dass du halt damit umgehen kannst, so "herausragend" zu sein und so ziemlich allen Jungs auf Augenhöhe zu begegnen.

Finde 1,80 ist noch perfekt.

Weiter wirst du ja wahrscheinlich sowieso nicht mehr wachsen.

Mit der größe überragst du die meisten Männer nicht und Augenhöhe ist doch auch toll.

Wenn du das zu groß findest, ändern kannst du es ja trotzdem nicht. Akzeptiere dich so, wie du bist. Es gibt ja auch gr0ße Jungs

Ich bin 2,07m und bin froh, wenn mein date die 1,65 erreicht. Mit 1,80 wirst du nicht lange single bleiben ^^

verreisterNutzer  13.03.2019, 20:02

Ehrenmann ich bin 1,95 und weiß ungefähr wie du dich fühlst wenn jeder mindestens 1 Kopf kleiner ist als du xD