Zu Fuß oder mit Fahrrad 1km?

12 Antworten

Das kommt auf dich an. Ich würde lieber mit dem Fahrrad fahren und falls sie dich auslachen musst du es ignorieren. Ich werde auch ausgelacht weil ich mit 15 noch einen Helm trage, Aber meine Freundin ist auf den Kopf gefallen und hatte eine schwere Gehirnerschütterung. Ohne Helm wäre es noch schlimmer gewesen

15 Minuten Fußweg ist im Rahmen. Daher wäre es in meinen Augen kein Problem zu Fuß zu laufen. Auslachen wird dich da keiner und es hat die anderen auch nicht zu interessieren.

Ich persönlich würde mit Fahrrad fahren, da du so schneller bist und ich gerne Fahrrad fahre, aber es ist deine Entscheidung. Hauptsache du kommst dort pünktlich an. So abgehetzt dass man den Unterricht nicht mehr folgen kann, ist man nach 15 Minuten Fußweg auch nicht.

Je nach Wetterlage würde ich das bestimmen also an sich fahre ich lieber Fahrrad weil es einfach schneller ist und du Zeit sparst und wenn es regnet kannst du immer noch mit dem Schirm laufen:) aber auslachen wird dich keiner- wieso auch?!:)

Weshalb sollte man dich über deinen Schulweg bzw. die Bewältigung deines Schulweges auslachen?

Bei mir persönlich wäre das vom Wetter abhängig.

In meiner Schullzeit hatte ich es auch in etwa so weit, damals bin ich zu Fuß gegangen.

Günter