Zu freizügig für eine 12-13 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

10 Antworten

Ja

Zum Sport wäre es meiner Meinung nach okay. Zum Unterricht eher nicht. w12,5j

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Jeder soll sich so Kleiden wie Sie oder Er möchte, aber auch mit den Hate's leben können, wer einmal diesen Hotpantstrend mitgemacht hat wo der Halbe Ars*h rausgucken tut dem tut es so schnell nicht mehr von Hocker hauen.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ja

Ich denke schon, dass das grenzwertig ist. Kommt halt auch darauf an, wo es getragen wird 😊

Lg

Ja

Finde das eher schwierig! Auch wenn oder gerade weil ich 52 Jahre alt bin;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Finde ich persönlich nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung