ZP10- ist das schwer?

1 Antwort

Hey,

zu den Fächern kann ich dir nichts sagen, da könntest du in Altklausuren gucken. Grundsätzlich würde ich dir aber genug Schlaf empfehlen und für die Prüfung genug zu trinken den Tag.

Ansonsten hat unsere Musiklehrerin immer gesagt Ohrläppchen massieren hilft, mir persönlich helfen aber vorher lockere Gespräche mit Freunden am besten.

Grüße

P.S.: ich kenne so dumme Leute, die das bestanden haben, dass ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen würde :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)