Zimmerbuchung?

5 Antworten

Ja, das ist richtig so.

Du wirst zahlen müssen, wenn du gebucht und nicht rechtzeitig storniert hast. Kannst dir das Geld dann natürlich von denen zurückholen, die nicht mitgereist sind

Du hast gebucht, Du zahlst was Du bestellt hast.

Das ist doch selbstverständlich !

Du bist der Vertragspartner, also wendet sich das Hotel natürlich an dich. Du müsstest dir das Geld dann von den 2 Leuten holen, für die du gebucht hast. Daher immer schön vorher das Geld einsammeln bevor man für andere Leute bucht.

Gucke dir die AGB´s der Unterkunft (Hotel u.s.w.) an und du bist im Bilde was in dem Fall für dich gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung