Ziel von einem Bootcamp

2 Antworten

Um die "Insassen" hart zu machen und deren Willen zu brechen damit sie einsehen dass sie nicht immer der Boss sind. Wird in Amerika z.B als Strafe gesehen. Es gibt aber auch einige die extra freiwillig mitmachen weil sie herausfinden wollen wo ihre eigenen geistigen und körperlichen Grenzen sind. Der Ausbilder bzw. Leiter eines Bootcamps ist soweit ich weiß der sogenannte Drill Sergant. Informier dich am besten mit www.wikipedia.org darüber.

Man könte heute ein bootcam in deutschland als erziehungscamp für Schwererziebare teens zb sehen wo sie erstmal gezwungen werden zu gehorchen und man sie später erst wieder aufbaut. schaue mal bei rtl2 oder kabel 1 nach ob es dort sendunge darüber gibt. Die Amerikanische variante ist sehr viel heftieger. Dor wird man erstmal gebrochen erzogen zum gehorchen und dan aufgebaut.