Zelda totk Schrein Sensor testen?

5 Antworten

Du musst ein kleines Stückchen den Weg zum Institut runter, da ist ja so ein kleines rundes "Tal" nenne ich es jetzt mal, da müsste ein Höhleneingang sein und in der Höhle ist ein Schrein drin.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Unterhalb des Instituts befindet sich eine Höhle, in der befindet sich der Schrein.

Jaleen  21.12.2023, 00:36

Wenn ich versuche rauszugehen werde ich vin Robelo aufgehalten. Also warum soll man versuchen rauszugehen wenn der ********* Robelo einen nicht lässt

sk8terguy  21.12.2023, 00:39
@Jaleen

Ich habe den Schrein gefunden bevor ich mich an die Quest gemacht habe, daher weiß ich nicht was Robelo dir genaueres dazu sagt. In der regel bekommt man aber ganz gute Anweisungen wenn man die Dialoge mitliest.

Jaleen  28.01.2024, 10:47
@sk8terguy

Mir sagt er nur ich solle den Schreinsucher benutzen das wars..

Du musst nur in die Richtung gehen, in die Der Sensor dich weist (langsam). Natürlich im Institut.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Zelda BotW, sowie TotK komplett durchgespielt.
Die bevorstehende Aufgabe besteht nur darin, den Sensor auszuprobieren, sozusagen in einem Feldtest. Dabei absolvierst du den Mayahisek Schrein, für dessen Lösung du von Robbie eine Belohnung bekommst. Nach dem Ende dieser Quest steht der Schrein Sensor voll und ganz zu deiner Verfügung.

https://guided.news/guide/zelda-tears-of-the-kingdom-schrein-sensor/

Also geh einfach aus dem Institut heraus und folge dem Piepsen zum Schrein.

Der Schrein befindet sich in einer Höhle unter dem Institut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannes3108
Fragesteller

Aber ich darf ja nicht aus dem Institut raus

KmPro  13.06.2023, 21:01

Ich glaub du kannst raus (weiß ich nicht habe den Schrein vor der Quest gemacht) theoretisch könntest du einen vorherigen Spielstand auswählen und die Höhle dort suchen.