Zelda Breath of the Wild 1.Dlc bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Am einfachsten wäre es einfach in den Medeinladen deines Vertrauens zu gehen und dort eine Nintendo EShop Karte zu kaufen. (Die gibts meist an der Kasse) Den Code kann man dann, wenn man eine Internetverbindung eingerichtet hat, im EShop eingeben. (Der Code muss erst abgerubbelt werden (= ) Um an den DLC zu kommen muss man dann einfach das Spiel im EShop suchen und dort kann man auch den DLC kaufen.

Manchmal gibts den "Season Pass" auch im Handel zu kaufen. Gleiches Verfahren, aber noch simpler. Einfach den Code der karte eingeben und dann den DLC downloaden.

Alternativ kann man auch eine Verbindung zur Kreditkarte herstellen und dann dort auf das Guthaben zugreifen.

Und noch etwas, in den 20€ beziehungsweise dem "Season Pass" ist auch noch ein zweiter DLC enthalten, der erst am Ende des Jahres erscheint. Die DLCs kann man auch nur zusammen kaufen. Du musst dich um nichts sorgen machen und kannst den ersten DLC dann auch gleich spielen, aber gegen Ende des Jahren kommt eben noch ein zweites Teil mit unter anderem neuer kleinen Story.

Viel Spaß mit deiner Switch und Zelda!

~Ente

Entweder Guthaben aufladen (durch Paypal, Kreditkarte, Guthabenkarten in Läden) oder den Season Pass direkt kaufen und einlösen.

Wotson
Fragesteller

Was ist der Season Pass? der DLC?

Wo gibt es den zu kaufen

DerUniKuchen  28.08.2017, 17:04
@Wotson

Season Pass bedeutet dass alle DLCs inklusive sind normalerweise.

Hab ihn letztens im Media Markt gesehen, man kann ihn aber auch online kaufen.

Wotson
Fragesteller
@DerUniKuchen

Und was sind das für Guthabenkarten in Läden?

Habe auch noch eine Frage dazu xD Spielt es eine Rolle ob ich Zelda per Laden oder mir online (per Code)bestellt habe ...Danke

Wotson
Fragesteller

Nein ,spielt keine Rolle