Zelda BOTW, Fackeln in Vah Rudania?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehr Fackeln - habe jetzt aber keine im Kopf. Du kannst ansonsten auch mit einem Schwert und Bäumen Zweige angeschlagen und die anzünden - die halten aber nicht sehr lange.

Die Fackel sollte eigentlich aber irgendwann respawnen.

Karte öffnen, mit x rausgehen, dann kannst du dir woanders eine neue holen. Musst aber im Log die Mission deaktivieren, weil der Missionsmarker sonst den Titan überdeckt und er dann nicht als Teleporter benutzt werden kann.