Zehnagel wächst raus?

3 Antworten

Es gibt Nagelkorrekturspangen für eingewachsene Fußnägel. Vielleich funktioniert das für deinen Fall ja ähnlich. Vielleicht muss der Nagel auch gezogen werden, damit der von Grund auf wieder richtig wächst?

An deiner Stelle würde ich das mit deinem Hausarzt oder vielleicht auch bei einer medizinischen Fußpflege besprechen.

Mir ist schon klar, dass ich das sein lassen muss. Das war nicht die Frage Leute. Und was soll der Hausarzt denn bitte mit meinem Nagel machen? Ich wollte wissen, wie ich das wieder hinbekomme. Vielleicht können bitte nur die antworten die sowas auch schonmal hatten.