Zap - nachschreiben

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht genau, was die zap ist, aber es wird einen Nachtermin geben. Einfacher wirds sicher nicht, meistens werden die Nachrüfungen als ein bisschen schwerer eingeschätzt.

Wenn du das wirklich tust, geh morgen zum Arzt, um ein Attest zu holen. Gib es schnellstmöglich ab und vor allem ruf morgen früh umgehend in der Schule an.

hey ich schreibe bald auch die Zap´s und wollte fragen ob du  mir vielleicht sagen könntest was da vorkam, weil ich noch eine letzte Mathe arbeit schreibe unter zp bedinung ?