Zahnspangendraht wegbekommen?

3 Antworten

Hallo Xiaos,

decke die Stelle mit Wachs ab. Zuckerfreier (!) Kaugummi geht auch und hält meist besser.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Du solltest schnellst möglich zu deinem Kieferorthopäden, die helfen dir bestimmt auch ohne Termin. Du solltest nicht selbst irgendwas an dem Draht machen

xiaos
Fragesteller

Die Entzündung wird immer schlimmer und ich verhungere, ich warte nicht bis ich einen Termin habe🤷🏻‍♀️

Pack die Wachskugeln drauf, sollte jeder mit ner Zahnspange haben. Und ein Termin beim Kieferorthopäden machen 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xiaos
Fragesteller

Hab keine mehr

xiaos
Fragesteller
@Blackshadow1577

Bis dahin ist meine Lippe schon abgefallen und bin schon verhungert

Blackshadow1577  11.05.2024, 21:56
@xiaos

Dann ein Nottermin beim Kieferorthopäden, vielleicht hältst du es bis dahin aus 😅😂