ist es schlimm wenn zahnpasta ins auge kommt?

6 Antworten

Nein, ist nicht schlimm. Spüle es mit klarem Wasser aus und gut ist.

das Brennen ist sicher schmerzhaft, aber wenn Du das Auge ausspülst wird es schnell besser ! Das Augenlicht wirst Du nicht verlieren!

ich denke mal es kommt darauf an wie viel es ist..., ich meine so ein kleines bisschen wird nicht sooo schlimm aber wenn es echt ne größere menge ist würde ich mal zum arzt oder augenarzt gehen ansonsten erstmal versuchen auszuspülen und ggf. morgen dann zum nachgucken

Reyhanak  22.05.2022, 19:27

Ich habe eine Bindehautentzündung weiß net on ich damit zum arzt muss nur von der Apotheke hatt es bestätigt und ist es schlimm wen bei einer Bindehautentzündung hahnpasta ins Auge kommt

es brennt,daher solltest Du das Auge auswaschen.

Puhh also ich will dich ja nicht beunruhigen aber daran sind schon viele Menschen erblindet, teilweise sogar an den Spätfolgen gestorben! Also schnell zum Arzt!!!!