Zählt Spotify Streams auch wenn der Ton auf lautlos ist?

2 Antworten

Sollte wenn du bei deinem Handy die Lautstärke leiser machst klappen. Jedoch brauchst du ein Premiumkonto und musst das Lied minsenstens 30 Sekunden höhren damit es als Stream zählt.

PS: Manchmal.dauert es bis die Streams bei Spotify aktualisiert sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Burhan21  09.12.2021, 23:16

Wenn ich selbst mein song höre auf spotify steht dort 0 listering now obwohl ich den song höre warum zählt er nicht die strems dann

Unicorngy  31.12.2021, 13:54

Weißt du ungefähr wie lange ich habe nem Kumpel die 6.000 Streams voll gemacht und wollte das er es noch heute sieht so wegen Neujahr und so?

Zählt, habe das schon bei ariana grande gemacht