Zählt das schon als Mobbing?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja, zählt dazu 100%
nein, zählt nicht 0%
anderes... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, zählt dazu

in meiner Klasse gab es das leider auch und der jenige hat auch länger gebraucht um richtig akzeptiert zu werden und das ging auch ungefähr 1 jahr lang dass er ausgeschlossen wurde. Bist du eher intro oder extrovertiert? Es ist leider oft so dass die Anderen einen ausschließen weil man die Person noch nicht kennt. Wenn du willst kannst du versuchen, dich mit andern anzufreunden oder einfach nur mal kurz unterhalten. Jedoch ist es auch nicht schlimm alleine in der klasse zu sein, da kann man sich auch besser konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ginnychen
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

bin eher introvertiert..

Jedoch ist es auch nicht schlimm alleine in der klasse zu sein, da kann man sich auch besser konzentrieren.

naja, so gut konzentrieren kann ich mich nicht, weil sie manchmal Sprüche machen und wir im Moment viele Gruppenarbeiten haben..