Yamaha YZF - R125 springt nicht mehr an, was kann ich tun?

4 Antworten

Da die Yamaha ne elektronische Einspritzung hat kannste da ned viel selber machen. Es sei denn du hättest nen Diagnoserechner zur Hand mit dem Du den Fehlerspeicher auslesen kannst.

Könnte an dem Schalter liegen der eigentlich verhindern soll dass du das mit ausgeklappten Seitenständer losfährst. Wenn der ne Fehlfunktion hat springt sie nicht an. Hast du die Zündkerze kontrolliert?

Hallo Forum,

ich habe eine YZF 125 R, die nicht mehr anspringen will. Tank voll, Batterie neu und voll, Zündkerze neu und Funke vorhanden. Keine Fehlermeldung. Die orgelt sich kaputt. Danach stinkt es auch nach Sprit. Kerze raus getrocknet neuer Versuch, keine Anspringen. Jemand eine Idee ?

Gruß

Manni

Schwer zu diagnostizieren. Brings in die werkstatt