XBox Series X oder Ps5?

3 Antworten

Ich habe Ps5 und eine alte Xbox oneX. Werde demnächst auch eine Series X holen. Ich spiele beides und brauche auch beides. Man macht mit beiden nichts falsch

Ich besitze beide Konsolen und muss sagen beide haben ihre Vorzüge

Und beide haben ihre Probleme

Dennoch muss ich sagen dass die Xbox leistungsstärker ist leiser durch den Game Pass auch das bessere Angebot hat

Ich würde die Xbox empfehlen kann aber nicht sagen dass man mit der PS5 etwas falsch machen würde

MrVerbrecher
Fragesteller

Ok danke dir 🙂