Wurde ich verflucht?

3 Antworten

Flüche funktionieren genau so. Du siehst wie er deine Haare sammelt und steigerst dich in das Ganze rein, genau das ist die Absicht dahinter.

Das ganze nennt sich aus wissenschaftlicher Sicht Nocebo-Effekt. Mache dir klar, dass du nicht verflucht bist, oder vollziehe meinetwegen auch irgend ein Reinigungsritual wenn das es dir leichter macht und deine "Symptome" werden so schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nocebo-Effekt#Voodoo-Fluch

LG

WENN das alles so ist, dann hast Du wahrscheinlich ein Problem:

Gedanken sind Kräfte!

Leider und gerade sind auch negative Gedanken Kräfte!

...und die können wirken!

Jawohl, es kann sein.

Wenn das wirklich alles so ist, solltest Du Dich um eine Art von "Gegenkraft" bemühen - bin da leider kein Experte, deshalb kann ich Dir da keine Tipps geben, aber ich bin sicher: Einige Deiner Geschwister können das, da sowas im Islam verbreitet ist!

Vorsicht! Es könnte durchaus darin ein Fluch verborgen sein. Generell ist ja dieses ganze Weltsystem von Gott verflucht. Darum wird er es auch beenden. - Was aber Flüche Einzelner betrifft, könnte schon durch Dämonen Einfluss genommen werden. Was dagegen tun? 1.Das innige Gebet zum wahren Gott (JHWH Jehova), der uns aus allen Problemen befreien kann, und 2.Gegenstände wie du sie erwähnt hast, vernichten. Nicht nur wegwerfen, da könnten sie wieder verwendet werden! - Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung