Wurde ich gehackt?

Die ganzen Adressen

2 Antworten

Auf keinen Fall in einer dieser Mails auf den Link klicken und dich einloggen. Öffne im Browser in einem neuen Tab, ruf Seite über Google und logg dich dann ein. Bevor du das machst, öffne eine Worddatei, schreib deine deine Logindaten da rein und kopiere die dann ein. Nach dem Login änderst du dein Passwort, trägst das allerdings ebenfalls erst in die Word ein und kopierst auch das dann ein.

HeadnShoulders
Fragesteller

In der einen Email habe ich auf Report gedrückt und das wurde als Email verschickt aber kam wieder zurück. Ich mein Facebook Konto jetzt auch dann deaktiviert. Also auf einen Link hab ich eigentlich nicht gedrückt falls das kein Link war

sowas krieg ich jeden tag, einfach löschen, das ist müll und nein du wurdest nicht gehackt.

HeadnShoulders
Fragesteller

Obwohl ich in der Email etwas angeklickt habe

Dibo123y  22.12.2022, 11:17
@HeadnShoulders

abgesehen davon, dass das nicht schlau war gibts trotzdem kein grund zur sorge und verschwende zukünftig bitte nicht mehr lebenszeit damit, am besten spam nach 24 stunden automatisch löschen lassen.

HeadnShoulders
Fragesteller
@Dibo123y

Ich habe jetzt ein paar Bilder eingefügt damit man es besser verstehen kann vielleicht

Dibo123y  22.12.2022, 11:28
@HeadnShoulders

wie gesagt, du wurdest mit sicherheit nicht gehackt, kannst alles einfach löschen und zukünftig direkt löschen ohne damit zeit zu verschwenden.

diese ganzen mails haste nur bekommen, weil deine email die du als report geschrieben hast nicht raus ging, wenn ich z. b. jetzt eine mail an "dwedjwkjww@web.de" schreibe, kriege ich auch so eine mail, weil es diesen buchstabensalat da als email adresse nicht gibt.

HeadnShoulders
Fragesteller
@Dibo123y

Mich hat das mit den ganzen anderen E-Mails halt extremst verunsichert und weil diese Meldung so oft hintereinander kam