Würstchen im Auto vergessen?

5 Antworten

Naja, das schwitzt halt ein bisserl. Aber solangs kein Fischwürschtl war sollte nix weiter passieren :)

Ich habe mich beruflich 2 Jahre mit der Alterung und mikrobiologischen Belastung von Fleisch befasst... mach dir keine Sorgen, das macht gar nichts.  (und wenns 10 Stunden gewesen wären, dann auch nich ;))

Hallo,

min. 27°C ??? ....  wo warst Du?

Auch mal ne Idee: gefrorenes Wienerle zum Lutschen im Sommer  :-)

LG  Jürgen

nein! Es lag ja nicht 1 Woche im Auto, dann hätte es schon übel gerochen.