Würdet Ihr noch einen BMW kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Hat aber nichts mit KI zu tun, eher mit der völlig verhunzten Wartungsphilosophie bei BMW, die eine Wartung durch nicht-Fachwerkstätte schon jetzt verkompliziert und in Zukunft nahezu unmöglich machen dürfte.

Nein

Aber nicht aus dem Grund

Und es ist immer noch keine KI

Das was uns normalos als "KI" verkauft wird kann sich weder selbst entwickeln noch selbständig denken

GreenC0la
Fragesteller

Aber selbstständig Schlussfolgern ;)

MichaelSAL74  29.03.2024, 17:10
@GreenC0la

NO auch DAS nicht, die schlußfolgerung geschieht durch vorprogrammierte Algorithmen, die Menschen vorher einprogrammiert haben und das sicherlich auch nicht im Auto sondern sicherlich erst nachdem die Daten komplett bei BMW auf den Servern liegt