Würdet ihr mit so einer Freundin in den Urlaub fahren?

9 Antworten

Prinzipiell ja ich würde mir aber wünschen dass sie im voraus bezahlt damit du falls sie wieder absagt mit jemand anderem fahren kannst

Ich würde mit ihr nichts mehr planen. Sowas kann man nicht gebrauchen.

Nadja1027
Fragesteller

Amen. Vielen Dank. Das wird mir enorm helfen mit dieser Freundschaft abzuschließen.

Bei "Freundin" würde ich schon nein sagen.

Nadja1027
Fragesteller

Danke. Die Antwort liegt ja dabei wirklich auf der Hand, aber manchmal muss man es einfach Schwarz auf Weiß von anderen gesagt bekommen.

Mit der würde ich gar nichts mehr planen.

Nadja1027
Fragesteller

Vielen Dank. Sehe das genauso.

Als Notnagel wär ich mir zu schade. Also aus die Maus.

Nadja1027
Fragesteller

Noch treffender kann man es nicht formulieren. Fühle mich echt dumm. Hätte schon viel früher die Reißleine ziehen müssen.