Würdet ihr mit einem Holocaust Leugner/in daten?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 14%
Wenn der Leugner/in süß/heiß ist, vielleicht 3%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auf keinen Fall! Ich habe genug Verschwörungsschwurbler, rechte Blindgänger, Esoteriker und andere kognitiv Eingeschränkte gesprochen um keine weitere Lebenszeit darauf verschwenden zu wollen.

Mit anderen Worten, ich habe einfach keine Lust mehr mich mit dummen, ungebildeten, geistig eingeschränkten oder bösartigen Menschen zu treffen und Holocaustleugner sind so weit weg von jeder Realität, dass simple Dummheit deren Einstellung auch nicht mehr erklärt.

Ja

Mit so einer Frau würde ich mich daten, im Sinne von sich treffen.

Das würde mich interessieren, wie so jemand ist, sich verhält, zu dieser Auffassung kommt, welche Erklärungen oder Begründungen sie anführt, etc ...

Was sie zu den Zeitzeugen sagt, die die letzten Jahrzehnte interviewt wurden, zu den Fotos und dem Filmmaterial, das es dazu gibt, u.ä.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand den Holocaust ernsthaft leugnet und würde mir von so einer Person einen persönlichen Eindruck verschaffen wollen.

Nein

Da weiß ich schon von Anfang an dass das nichts wird.

Nein

Der Gedanke würde mich anekeln

Mit einem zu reden und Austauschen ja aber auf keinen Fall daten

Nein

Eine gewisse Grundbildung brauche ich bei einem Partner schon.