Würdet ihr jemanden heiraten der Familienmitglieder ermordet hat?

5 Antworten

Gesetzt der Fall, es wäre so (was ich sehr anzweifle, denn 20 Jahre im Gefängnis zu verheimlichen dürfte "etwas" schwierig sein - wie erklärt die Person denn diese grosse Lücke in der Biographie?)

Ich würde mich sofort scheiden lassen.

Ob jetzt Absicht oder Unfall - diese Person hat offenbar ein Problem mit Selbstbeherrschung. In einer zivilisierten Gesellschaft lösen wir Probleme mit Worten, nicht mit den Fäusten. Mit so einem Höhlenmenschen würde ich keinen Tag mehr zusammen im gleichen Haus leben wollen.

Jeder Mensch macht Fehler manche sind sehr groß manche winzig klein.

solang die Person ehrlich von Anfang an ist und die Person es zutiefst bereut und man sieht das er dadrunter leidet er Therapie macht ist es in Ordnung

ja natürlich das ist nichts für jeden aber jeder Mensch baut irgendwann in seinem Leben mal scheisse aber jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient zu leben!

meiner Meinung nach !!

viele werden eine andere Meinung haben das ist auch gut so da nicht jeder Mensch gleich ist !

Ich könnte das nicht verarbeiten und würde mich zwangsläufig trennen müssen

Ein Tord ist das vorsätzliche und widerrechtliche Töten eines Menschen.

Wenn es ein Unfall war, war es kein Mord.. und wenn mir sowas verschwiegen wird wäre das ein klarer Trennungsgrund, denn ohne vertrauen kann eine Beziehung nicht funktionieren