Würdet ihr jemanden aus Russland daten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

5 Antworten

vlt ja, vlt nein.

ebenso vlt aus China, Dänemark, Schweden, Ukraine usw usw usw.

es kommt auf den Menschen an, nicht wo sie herkommt.

ich hätte ein Problem damit, wenn die Person den Ukraine-Krieg und die Art wie Putin agiert gut findet, dann gäbe es kein Date oder es wäre schnell vorbei. Aber das tun längst nicht alle, vor allem von denen die hier sind.

Ja

Also wenn du meinst, ob ich eine Person Daten würde, die aus Russland stammt.

Ich bin mir einer gebürtigen Russin verheiratet.

LG.

Nein

Nein, würde ich nicht

Ja

… Unter den gleichen Bedingungen wie sonst auch überall auf der Welt. Was soll eigentlich die Frage?