Würdet ihr jemals als Sportler für viel Geld nach Saudi Arabien wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Auf keinen Fall! 57%
Kommt auf die Situation an. 29%
Natürlich. 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt auf die Situation an.

Das Ding ist, das diese Sportler sowieso schon unverschämt viel Geld verdienen. Diese Personen können leicht moralische Vorstellungen umsetzen und einfach "Nein" sagen.
Aber scheinbar haben diese Menschen keine Moral, keine Werte und können den Hals nicht voll genug bekommen.

Wenn jetzt ein unbekannte Sportler ein Angebot erhält, dann könnte ich es verstehen, wenn er das Angebot wahrnähme. Gut fände ich es dennoch nicht.

Ich persönlich verdiene hier einigermaßen. Von daher würde ich wahrscheinlich ein Angebot ausschlagen.

Auf keinen Fall!

Als Profisportler mit sowieso gutem Vermögen/Gehalt wie ein Ronaldo oder Neymar...nein. In Relation zu meinem Vermögen ist das wenig Geld in dem Fall und es schadet meiner Legacy.

Aber als Durchschnittsprofi würde ich meine Seele für das Geld verkaufen, da ist es eine galaktische Steigerung. Hier kann man wirtschaftlich denken. Ich würde da Fußballer wie Roberto Firmino, Mitrovic oder Saint-Maximin nennen - die werden in keinem großen Fußballgeschichtsbuch stehen.

Kommt auf die Situation an.

Wenn es ein staatlich unterstütztes, schwules Team wäre, vielleicht

Außer ich hätte schon über 20 Millionen.

Auf keinen Fall!

Viel zu warm, und dann die ganzen Araber. Nein danke!