Würdet ihr gerne verkuppelt werden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja gerne 15%
Nur von Freunden und Familie 15%

5 Antworten

Nur von Freunden und Familie

Also von meiner besten Freundin würde ich das noch machen lassen, aber sonst eher nicht… Sowas - finde ich - sollte man eher selber in die Hand nehmen. Aber es wäre bestimmt witzig, wenn‘s passieren würde. Ich würde es aber nicht von meiner Familie machen lassen, nur von meiner besten Freundin.

Mvh/LG

Bergliebhaberin

Nein

Ich war immer in der Lage meine Auswahl erfolgreich selbst zu treffen und bedurfte solcher Unterstützung nie.

Nein

Ich bin alt genug und schaff das alleine )