Würdet Ihr gerne die gutefrage Community kennenlernen?

25 Antworten

Hi. Ja einige würde ich gerne Mal live sehen :). Sowohl das Gutefrage Team, die User und die Usermods. Aber leider kann ich nicht auf das Event kommen :( ist zu weit weg.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Janicat  06.06.2023, 10:53

Ich auch. Schade.

Auf jeden Fall wäre es für mich gut, einige Mitglieder der Gutefrage Community und Community Management zu treffen, obwohl ich in einem weit entfernten Platz lebe. Es wäre besser, sie in einem privaten Platz kennenzulernen, damit es zu mir besser, bzw. angenehmer ist, wenn ich mit bestimmten Usern im echten Leben begegnet sein wird. Natürlich bin ich nicht hier, um " Freunde " oder Kontakte von anderen zu suchen. Trotzdem kann man interessante Ideen miteinander teilen, wenn ich einige Nutzer der Community im echten Leben treffe. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

4-5 privat, warum nicht, generell, also z.B bei einem Usertreffen, sicherlich nicht 🙈. Ist einfach nix für mich. Ich bin schon ohnehin nicht gerne unter unbekannten Menschenmassen in einem Raum. Unterwegs hab ich jedoch komischerweise kein Problem damit, wenn ich jedoch irgendwo eingeladen werde, fühle ich mich irgendwie unwohl bzgl. fehl am Platz.

Ich kenne die Community schon recht gut. Bin immerhin schon ein paar Jahre hier aktiv. 😏

Und ich war sogar schon auf einigen Usertreffen... habe also ein paar Leute auch real kennengelernt. 👍

Ich werde auch am 24. Juni beim Open House Event dabei sein. Wer mich also mal live sehen will kann auch dort hin kommen. ☕😎

warehouse14

Ich glaube schon allerdings mag ihc keine Menschenmengen und und kein smaltak so geht das per Handy aber per treffen ist das immer noch schwer